Votec Gravel Fondo geht in die zweite Runde – Radkeller

Votec Gravel Fondo geht in die zweite Runde

Das VOTEC  Gravel Fondo Event findet am 9. – 10.  September  2017 seine Fortsetzung.   In diesem Herbst werden zum zweiten Mal epische Schotter-  und Waldpisten mit entspanntem Come-Together zu  einem unvergesslichen Gravelbike-Wochenende verbunden.

Nach der gelungenen Premiere des ersten VOTEC Gravelbike-Events im vergangenen Oktober geht  das VOTEC Gravel Fondo mit den Sponsoren Brügelmann, SRAM und Wahoo am 09.-10. September  2017 in die zweite Runde. Die handverlesene Mischung aus Wald- und Schotterpisten, fast vergessenen  Asphaltstraßen und flowigen Trail-Abschnitten führt in diesem Jahr rund um die Hornisgrinde, den  höchsten Berg im Nordschwarzwald.

Zentrum des Wochenendes und Startpunkt für die VOTEC  Gravel Fondo Strecken ist in diesem Jahr die Schwarzwaldgemeinde Baiersbronn.  VOTEC ist stolz darauf, im Herbst 2016 mit der Premiere des neuartigen Gravelbike-Formats auf Anhieb  die Herzen der Teilnehmer erobert zu haben. Auf der offiziellen Webseite gravelfondo.de  gibt es weiteren Informationen zum VOTEC Gravel Fondo  2017 inklusive der Anmeldung.

Text und Bild:  Votec